Miesbach,

Erneuter Einsatz

Am 22.12. wurde die aktuelle Einsatzgruppe um 15.00 Uhr erneut zur Unterstützung des Landkreis Miesbach alarmiert.

Einsatzauftrag war die Umsetzung eines Quarantänebeschlusses für eine Unterkunft in nördlichen Landkreisbereich.

Unsere Einsatzkräfte bauten einen Bauzaun um das Gebäude auf, transportierten einen Container von Miesbach dorthin und stellten die Infrastruktur dessen sicher.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft war der Einsatz für unsere Helfer um 21:00 Uhr beendet.

Vielen Dank den immer noch motivierten Helfern!!!