Holzkirchen,

Erneuter Corona Einsatz

Auch am heutigen Feiertag wurde unser Technischer Zug um 12:15 per Funkmeldeempfänger alarmiert.

Einsatzauftrag durch das Landratsamt war der Aufbau eines Zaunes um ein Wohngebäude in Holzkirchen.

Mit Mitarbeitern des Gesundheitsamtes, des Landratsamtes und der Polizei Holzkirchen wurde dieser Auftrag dann von unseren ca. 20 Helfern professionell und schnell ausgeführt.

Vielen Dank allen Helfern die heute mit im Einsatz waren.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Die Markierung auf der Map ist zufällig und zeigt nur die Ortschaft!