Altenahr,

Einsatz Zugtrupp nach Rheinland-Pfalz

Heute Nacht verabschiedete unser Ortsbeauftragter unseren Zugtrupp unter der Führung von unserem Zugführer nach Rheinland-Pfalz.

Die 4 Helfer werden als Führungskomponente im Ahrtal einen anderen Zugtrupp ablösen.

Heute morgen sind unsere Helfer bereits am BR Nürburgring angekommen und haben bereits ins Einsatzgebiet verlegt und mit der Übergabe der Arbeiten begonnen.

Wir wünschen unseren Helfern viel Erfolg bei diesem Einsatz!

Kommt Gesund wieder nach Hause! Glück Auf!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Der Punkt auf der Karte ist Fiktiv und zeigt nur die ungefähre Stelle!