Landkreis Miesbach,

Einsatz Unterstützung Landratsamt

Am gestrigen Freitag schrillten um kurz nach 12 Uhr die Funkmelder unserer Helfer.

Im Rahmen eines Unterstützungseinsatz für das Landratsamtes des Landkreis Miesbach mussten zwei Unterkünfte im Norden des Landkreises, auf Anordnung des Gesundheitsamtes mit Bauzaun umbaut werden.

Zusätzlich dazu mussten an beiden Einsatzstellen Infrastrukturmaßnahmen und Beleuchtungskomponenten aufgebaut bzw. installiert werden.

Der Einsatz für unsere knapp 25 Einsatzkräfte war gegen 22:00 Uhr mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft zu Ende.

Vielen Dank für eure Einsatzbereitschaft!