Holzkirchen,

Einsatz Umladen auf Autobahn A8

Um 17:11 Uhr wurde unser Ortsverband durch die Integrierte Leitstelle Rosenheim zur Unterstützung der Feuerwehren Holzkirchen, Weyarn und Otterfing auf die BAB A8 alarmiert. Ein Lastwagen beladen mit 32 Paletten Stückgut war von der Autobahn abgekommen. Zur Bergung des verunfallten LKWs musste die Ladung umgeladen werden. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit den Feuerwehren und einem privaten Kran- und Abschleppunternehmen.
Der Einsatz war für unseren Ortsverband um 22:00 Uhr beendet.