BAB A8,

Einsatz Umladearbeiten

Punkt 7:50 erschrillten die Funkmeldeempfänger unserer Einsatzkräfte mit dem Stichwort Umladearbeiten.

Nach kurzer Zeit rückten unsere 20 Einsatzkräfte auf die BAB A8 aus.

Dort wurden von einem im Bankett stehenden LKW 10 Tonnen Stückgut abgeladen und in bereitstehende Planenfahrzeuge, bei strömenden Regen umgeladen.

Entladen wurden die 10 Tonnen wieder bei einem Abschleppunternehmen.

Vielen Dank an unsere Kameraden vom THW OV Bad Aibling und Technisches Hilfswerk Rosenheim die uns mit Fahrzeugen und Personal tatkräftig unterstützten sodas der Einsatz nach herstellen der Einsatzbereitschaft am späten Nachmittag beendet wurde.

Vielen Dank an unsere Helfer und unseren Arbeitgebern die unsere Helfer für diesen Dienst an der Allgemeinheit immer wieder freistellen.