Miesbach,

Einsatz Hochwasser

Seit ca. 6 Uhr befindet sich der komplette Technische Zug im Hochwassereinsatz.

Der THW Ortsverband Starnberg ist zur Unterstützung zu uns unterwegs.
Nähere Infos folgen nach Einsatzende.

Vielen Dank allen Einsatzkräften von Feuerwehr und allen Helfern die aktuell sich im Einsatz für unseren Landkreis unterwegs sind. Mittlerweile werden in Bad Wiessee durch Helfer des THW Geretsried Sandsäcke befüllt.

Einsatzende:

"Heros Miesbach 86 Status 2" alles wieder gewaschen, aufgeräumt und Einsatzklar!

Ein Spannender Tag geht zu Ende. Regen, Sandsäcke, Keller auspumpen und ein Erdrutsch beschäftigten heute unsere Helfer seit den frühen Morgenstunden. Es wurden ca. 5800 Sandsäcke gefüllt, sehr viele Paletten Sandsäcke an Feuerwehren verteilt und verfahren.

Vielen Dank an den THW Ortsverband Starnberg und an das THW Geretsried für die Top Kameradschaftliche Unterstützung heute bei uns im Landkreis!

Vielen Dank an die Zusammenarbeit mit allen Feuerwehren, Stäben und Bauhofmitarbeitern der verschiedene Gemeinden heute. Besonders die gute Zusammenarbeit an unseren Einsatzstellen mit der Freiwillige Feuerwehr Hausham, Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach und der Freiwillige Feuerwehr Markt Schliersee.
Vielen Dank euch allen!!