Einsatz Fachberater

Symbolbild

Unsere Fachberaterschleife wurde heute Vormittag ebenfalls durch die ILS Rosenheim zu einem Brand Altenheim ausgelöst.
Kurz vor der Einsatzstelle konnte der anfahrende Fachberater unseres Ortsverbandes jedoch abbrechen, da das Feuer bereits durch die erste Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht war und keine weiteren Kräfte benötigt wurden.

Gefällt mir = Dank an alle ehrenamtliche die heute wieder von allen Organisationen unterwegs waren!

Artikel hier



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: