Weyarn,

Einsatz Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Heute Vormittag wurde unser Fachberater zu einer laufenden Einsatzlage in Sonderdilching gerufen. Dort stand seit dem Morgen ein Landwirtschaftliches Anwesend in Brand. Nach Abschluss der Hauptlöscharbeiten wurde das abgetragene Brandgut abtransportiert. Der Einsatzauftrag an unseren Technischen Zug und der Fachgruppe Räumen bestand im Vorbereiten eines Ablageplatzes und Abpumpen des Löschwassers. Das abgeladene Brandgut ist mit Hilfe unseres Radladers zusammengeschoben worden. Das Ablöschen ist durch die Feuerwehren Mitterdarching und Gotzing durchgeführt worden.
Die Zusammenarbeit war hier wieder sehr gut!
Vielen Dank an unsere Kameraden vom THW OV Bad Aibling die uns bei diesem Einsatz unterstützt haben!

Wie immer gilt der Dank an alle ehrenamtlichen Helfern aller Organisationen die heute wieder gemeinsam Hand in Hand professionell geholfen haben