Holzkirchen,

Einsatz Brand Bauernhof

Am heutigen Sonntag wurde unser Fachberater um 06:00 Uhr durch die ILS Rosenheim zu einem Bauernhofbrand in der Nähe von Kleinhartpenning alarmiert. Um 09:45 Uhr wurde der komplette Technische Zug nachalarmiert. Unsere Aufgaben waren es, die Zufahrtsstrassen zum Brandschuttabladeplatz zu sperren um das Durchkommen der Muldenkipper sicherzustellen. Nach den Löscharbeiten musste dass durch den Brand beschädigte Dach des Haupthauses mit Folie abgedeckt werden. Der Einsatz der 25 Helfer war um 18:00 Uhr beendet.
Auch bei diesem Einsatz zeigte sich wieder die sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren und dem THW.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte aller Organisationen die an diesem sehr sonnigen Sonntag an der Einsatzstelle waren.