Bad Bayersoien, 02.09.2017

Einsatz Brand Bauernhof

Heute morgen wurde der Ortsverband über die Notfallnummer durch unsere THW Geschäftsstelle Bad Tölz alarmiert.
Einsatzauftrag war es mit unseren Kippern den THW Ortsverband Garmisch Partenkirchen bei einem Bauernhofbrand zu unterstützen.
5 Helfer machten sich in kurzer Zeit nach der Alarmierung auf den Weg zum Einsatzgeschehen um dort mit den weiter alarmierten Ortsverbänden und Fachgruppen aus unserem Geschäftsführerbereich wie z.B. Landsberg und Weilheim zu helfen. Ein Fachberater besetzte derweil die Unterkunft.

Auf Anfahrt auf Höhe Bad Tölz wurden wir abbestellt und wurden nicht mehr benötigt. Vielen Dank an die ausgerückten Kräfte.
Gefällt mir = ein Dank allen Helfern aller Organisationen für Ihren Einsatz.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: