Bad Bayersoien,

Einsatz Brand Bauernhof

Heute morgen wurde der Ortsverband über die Notfallnummer durch unsere THW Geschäftsstelle Bad Tölz alarmiert.
Einsatzauftrag war es mit unseren Kippern den THW Ortsverband Garmisch Partenkirchen bei einem Bauernhofbrand zu unterstützen.
5 Helfer machten sich in kurzer Zeit nach der Alarmierung auf den Weg zum Einsatzgeschehen um dort mit den weiter alarmierten Ortsverbänden und Fachgruppen aus unserem Geschäftsführerbereich wie z.B. Landsberg und Weilheim zu helfen. Ein Fachberater besetzte derweil die Unterkunft.

Auf Anfahrt auf Höhe Bad Tölz wurden wir abbestellt und wurden nicht mehr benötigt. Vielen Dank an die ausgerückten Kräfte.
Gefällt mir = ein Dank allen Helfern aller Organisationen für Ihren Einsatz.