Hausham,

Einsatz ABC THL

Der gestrige Abend und die folgende Nacht hatte eine Vielzahl von Aufgaben für unseren 16 im Einsatz befindlichen Helfer parat. Bei einem geparkten LKW trat Salzsäure aus dem Auflieger aus.
Im Verlauf des Abends wurde erst ein Fachberater von alarmiert und in der Folge die Fachgruppe Räumen und die Fachgrupp N unserers Ortsverbandes.
Unsere Hauptaufgaben waren Fachberatung, Bereitstellung von Strom und Licht, Be- und Entladung von Material und Transportaufgaben an der Einsatzstelle.
Unsere Einsatzkräfte konnten heute morgen um 0700 Uhr den Einsatz beenden.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit allen Organisationen an der Einsatzstelle!