Miesbach,

Dezemberausbildungen

Um unter den aktuellen Coronabedingungen Üben zu können, wurden innerhalb der Fachgruppen an verschiedenen Abenden Übungen durchgeführt.
Die verschieden Fachgruppen unseres OVs übten z. B. das Arbeiten mit Hydraulischer ✂️Schere/Spreizer und Hebekissen, die Inbetriebnahme des mobilen Notstromaggregats mit Lichtmast, das richtige Anlegen von Gleitschutzketten an Fahrzeugen, die Anbaugeräte unseres Telestaplers und Sprengtheorie.

Du willst auch mit hydraulischem Rettungsgerät arbeiten oder ein Mobiles-Notstromaggregat in Betrieb nehmen können!? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über alle neue Helfer/innen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: