Besuch von den Feuerwehren aus den Inspektionsgebieten 1 und 2

Als exklusive Preview noch vor der offiziellen Einweihung der neuen Unterkunft konnten die jeweils gut 20 Kameraden die neuen Räumlichkeiten, die Fahrzeughalle samt Fuhrpark und die Ausrüstung unseres Ortsverbandes begutachten, geführt von unserem Ortsbeauftragen Sigi Faltlhauser.

Im geräumigen Ausbildungsraum folgte eine Präsentation des OV und des THW allgemein, sowie eine offene Frageru...nde zum Thema. Bevor es dann zum gemütlichen Teil mit Brotzeit überging gabs noch ein Präsent für jede Feuerwehr: Die frisch gedruckte Einsatzhandakte mit allen wichtigen Infos wie und womit wir im Einsatz unterstützen können.
Die Kreisbrandinspektoren Andreas Händl und Andreas Schwabenbauer bedankten sich jeweils für die Einladung und stellten die gute Zusammenarbeit im Landkreis zwischen THW und FFW heraus.
Dank an die Kameraden fürs Interesse und den Besuch und schauts gern wieder mal vorbei!