Besuch durch die Feuerwehr Hundham

Unter der Leitung unseres Zugführers, begrüsste gestern ein Teil der Mannschaft die Freiwillige Feuerwehr Hundham bei uns im Ortsverband.

Unsere Kameraden der Feuerwehr erhielten eine Vorstellung des THW's, des Ortsverbandes, unserer Einsatzoptionen und natürlich unserer Ausstattung.

Die gute Zusammenarbeit zwischen den Organisationen ist sehr wichtig und so trägt jeder Austausch untereinander zum guten gelingen von gemeinschaftlichen Einsatzlagen bei!

Vielen Dank für euer Interesse und euren Besuch!