Autobahndienst und Vielen Dank

Zum heutigen Ferienstart unterstützt aktuell noch eine Autobahnbereitschafft die Autobahnpolizei Holzkirchen. Bei den sommerlichen heißen Temperaturen ist die Arbeit in Einsatzbekleidung etwas unangenehm!! Vielen Dank den ehrenamtlichen Kräften unseres Ortsverbandes aber auch allen anderen Rettungskräfte die heute im Einsatz sind!

Dabei hat uns ein unbekannter SpenderIn über den Mcdrive und die Mitarbeiter 5 McSunday spendiert. Vielen vielen Dank!!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: