Altenahr,

Austauschteam im Einsatzgebiet angekommen

Heute morgen ist das Austauschteam für unsere erste Mannschaft unter der Führung unseres Schirrmeisters/Fachberaters im Ahrtal angekommen. Nach Bezug des Feldlagers und einer Lageeinweisung durch unseren Zugführer übernahm die Manschaft die UEAL (UnterEinsatzAbschnittsLeitung).

Wir wünschen unseren 5 frischen Helfern viel Erfolg in den nächsten 7 Tagen und vielen Dank unserem ersten Team für die super Arbeit.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Der Punkt auf der Karte ist nur eine ungefähre angabe!