24.01.2021

Abbau gehört auch dazu

Heute waren unsere Helfer wieder fleißig und bauten die kurz vor Weihnachten, im Auftrag des Landkreis Miesbach erichteten Bauzäune um eine Einrichtung, wieder ab.

Nicht nur die Bauzäune sondern auch die Stromversorgung und Infrastruktur eines Containers mussten wieder zurückgebaut werden.
Vielen Dank den fleißigen Helfern.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft war der Einsatz für die 15 Helfer am Nachmittag wieder beendet.

Lust aufs mithelfen? Interesse was das THW so betreibt? Dann melde Dich gerne hier! Jeder Interessent ob alt oder jung kann sich bei uns melden! Wir freuen uns auf Dich!