Miesbach,

100 Jahre Stadt Miesbach und 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Miesbach

m heutigen Sonntag war der Festtag und Festumzug zum Doppeljubiläum 100 Jahre Stadterhebung Miesbach und 150 Jahre unserer Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach. Auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch seitens eurer Kameraden vom THW.

Bei idealem Wetter durften wir nach dem Festgottesdienst im Waitzinger Park und einer kurzen Ansprache unseres Ministerpräsidenten Markus Söder und der stellvertretenden Ministerpräsidentin Ilse Aigner den Festzug durch Miesbach begehen. In Anschluss fand der Festabschluss im Festzelt an der Waitzingerwiese statt.

Nicht nur am Zug sondern auch an den Absperrmaßnahmen beteiligten wir uns. Dabei unterstützen uns wieder einmal bestens unsere Kameraden vom THW OV Bad Aibling.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mehr Infos: Feuerwehr Miesbach